Lilanes Bewerbungsmäppchen als Ticket-Supporter

24.09.2020 15:05 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2020 15:39)
#1
avatar

Name: Nico

Alter: 14

Wohnort: Essen, Altenessen

Onlinezeiten: Unter der Woche 16-22 Uhr (Höchstens) Wochenende Open-end

Tätigkeit in Reallife: Gehe gerne Skaten/Skateboard fahren

Kontaktmöglichkeiten: Discord, Whatsapp

Stärken: Professionell bei Problemen und meine Fachsprache ist für mein Alter sehr ausgereift

Schwächen: Schnell gereizt bei gegebener Inkompetenz

Kleiner Ingame Lebenslauf / Fraktionsverlauf: Ich kam aus einem anderen Kontinent als Forscher und möchte hier viele Erfahrungen sammeln sowie Illegale und legale Aktivitäten ausüben, deswegen bin ich unter der Leitung von @Truez der Black Mafia beigetreten.

Ingame-Name: StayCross
Ingame-Stunden: 6h
Ingame-Geld: 7000€


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2020 15:10
#2
avatar

In Bearbeitung. Leitung & Administration besprechen sich nun über die Bewerbung.


Projektleitung


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2020 15:35
#3
avatar

@StayCross bitte noch deine Spielzeit dazuschreiben. (Ingame /onlinezeit)


Projektleitung


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2020 15:42
avatar  Headz
#4
avatar

Dafür!


👑Administrator👑

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2020 15:43
#5
avatar

Angenommen! Melde dich im Discord-Support!


Projektleitung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!